Traditionell

Das Drucken hat in unserem Hause Tradition.

Als Familienunternehmen wird diese Tradition in 2. Generation von Martin Felder gepflegt. 1981 legte Othmar und Martha Felder nicht nur den Grundstein für unser Unternehmen, sondern auch die Philosophie, nach der wir heute noch arbeiten. Zufriedene Kunden haben bei uns oberste Priorität!

Die Zufriedenheit unserer Kunden erreichen wir durch persönliche Beratung, individuelle Lösungen, flexible Terminplanung und qualitativ hochwertige Druckerzeugnisse, zu fairen Preisen, sind die Basis unseres Erfolges. Die langjährige Zusammenarbeit mit vielen unseren Kunden bestätigen uns darin, dieser Philosophie treu zu bleiben.

Wir setzen beim Drucken selbstverständlich auf moderne Technologien, um für schnelle Bearbeitung und perfekte Druckergebnisse zu sorgen. Technik allein ersetzt aber nicht das Wissen. Wir sorgen für das richtige Zusammenspiel, das letztendlich die ganze Kunst des Druckens ausmacht. Gerade beim Bogenoffset kommt es auf das perfekte Zusammenspiel vieler Komponenten an. Nur die richtige Mischung von ausgesuchten, hochwertigen Papierqualitäten, umweltverträglichen brillanten Druckfarben, einer ausgezeichneten Druckqualität und der fachgerechten Weiterverarbeitung führt schliesslich zum gewünschten Ergebnis.